Es Guets 2018

Geschätzte Kunden und Geschäftspartner
liebe Kolleginnen und Kollegen

2017 war wiederum ein spannendes Jahr: Grosse IT-Projekte für den Bund und andere Kunden, Implementierung von Business Excellence bei verschiedenen Organisationen, einige EFQM Assessments in der Schweiz, der Türkei, Iran und Grossbritannien, spannende statistische Analysen, interessante Kongresse, einige Managementtrainings, neue interessante Neuentwicklungen und Zertifizierungen.

Und viele spannende Begegnungen mit interessanten Leuten.  Dafür danke ich euch allen ganz herzlich und bedanke mich auch für die angenehme Zusammenarbeit. Für das kommende Jahr wünsche ich allen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück & Erfolg und freue mich auf die neuen Herausforderungen, die wir zusammen meistern dürfen. In dem Sinne: Es guets Neus!

Im 2018 warten wiederum viele Kundenprojekte auf deren Realisierung. Ausserdem sind wiederum neue Dienstleistungen in der Entwicklung. Für Spannung ist als gesorgt. Mehr davon zu gegebener Zeit.